Kanzleifeier – Dumfarth / Klausberger

Dumfahrt/Klausberger

Wer glaubt, dass Rechtsanwälte nicht feiern können, der liegt schlecht und hat wohl ziemlich unRECHT! Das beweist die Kanzlei Dumfarth/Klausberger in Linz in der Stelzhamerstraße, die vor einiger Zeit den Einstieg von Simon Klausberger gebührend und natürlich mit ANDREAS LUGMAYR und seinen Specials feierte. Regional war gleich der Welcome Drink – Grüße aus dem Mühlviertler Wald von Fernet Hunter, einem der besten österreichischen Kräuterlikörs überhaupt! Geboten wurden anschließend feinste Essenskreationen und natürlich die ebenso lukullischen Drinks – bei Rechtanwälten muss man doch ganz genau aufpassen, dachte sich ANDREAS LUGMAYR. Die erste Klage kommt da doch pronto 🙂 Dieses Mal aber gab´s großes Lob von den Veranstaltern, und genau so muss es auch sein. Gerne wieder, Jungs!

Foto credit: Thomas Kaserer Fotografie

Andreas Lugmayr