Wilderer – Stammtisch bei den DJW!

Die Jungen Wilden
Die Jungen Wilden
Die Jungen Wilden

Am 9.11 war es wieder einmal soweit!Die Werbeagentur “Die jungen Wilden” in Linz lud auch diesjährig und auch mit dem so perfekt passenden Namen zum “Wilderer Stammtisch”, und natürlich war auch ANDREAS LUGMAYR wieder mit von der Partie. Geladen zum “wilden” Umtrunk” natürlich die zahlreichen Kunden, unter anderem beispielsweise Coiffeur Peter Fuchs von der Schnittzone Linz.

Beim gemütlichen Gedankenaustausch in der Herbstzeit wurde ganz adäquat mit Fernet Hunter angestoßen, dazu gab es leckeres Fingerfood und wie gewohnt – natürlich die besten Cocktails und Gin-Tonic-Kreationen von ANDREAS LUGMAYR. Wild to be wild! Der Winter kann kommen. Und ANDREAS LUGMAYR sagt Danke, nächstes Jahr gerne wieder.

Fotos: Nina Danninger

Andreas Lugmayr