Bar Takeover Mezzanin Linz mit Fernet Hunter

Fernet Hunter Bar Takeover Mezzanin Linz
Fernet Hunter Bar Takeover Mezzanin Linz

Wir haben eigentlich nur Lieblingskunden_innen. Einer davon ist die Mezzanin Bar in Linz. Florian Hackl ist der Inhaber dieser kleinen, coolen Bar, wo regelmäßig Live-Mukke gespielt wird. Flo ist ein superfreundlicher Gastgeber und ein großer Fan von Fernet Hunter und Kimino und weil wir uns darüber genauso freuen wie er, haben unser Partner Raphael Holzer (Fernet Hunter) und wir kurzerhand die Bar für einen Abend „okkupiert“, und zwar unter dem Motto „Hongkong meets Linz“. Wie das Motto schon sagt gab es feine Drinks (natürlich mit Fernet Hunter) und coole Mukke. Ein rundum gelungener Abend, der nach Wiederholung ruft.

War ein richtig cooler Abend mit euch! Danke für die tolle Unterstützung.

Florian Hackl Mezzanin
Fernet Hunter Bar Takeover Mezzanin Linz

Der Flo ist einfach ein super sympathischer Kerl, ein hervorragender Gastgeber und er liebt Fernet Hunter. Also schaut mal bei ihm in der Bar vorbei und überzeugt euch selbst.

Andreas Lugmayr
Fernet Hunter Bar Takeover Mezzanin Linz
Andreas Lugmayr