ANDY GOES BRANDY

Andreas Lugmayr – Lebensgefühl, Begeisterung und Genuss.

Andreas Lugmayr experimentiert gerne mit ausgefallenen Spirituosen, setzt auf selbstgemachte Shrubs und hochwertige Zutaten.

ANDY GOES BRANDY. Andreas Lugmayr ist ein Name, klar. Aber vor allem steht Andreas Lugmayr als Marke für Lebensgefühl, Begeisterung und Genuss.

TO BEGIN FROM THE START. Die Geschichte, die es dahinter zu erzählen gibt, ist lange. Startpunkt des Ganzen war vor etwa 10 Jahren die Entscheidung, sich als BARMAN selbständig in die Gastronomieszene zu wagen. Eine Entscheidung die mit viel Schweiß und Anstrengung verbunden war, aber auch eine Erfolgsgeschichte. Von Anfang an das Wichtigste: die Lust an Neuem und die Freude am Teilen mit anderen – also genau das, was uns auch heute noch auszeichnet.

THIS IS HOW WE DO IT. Wir experimentieren gerne mit ausgefallenen Spirituosen – auch gleich mal bei uns zuhause. Wir bereisen gerne fremde Länder und inhalieren dort den Geist – und Hochgeistiges ebenso wie die besten Limonaden, die die Welt zu bieten hat. So finden wir auch immer die besten Partner und Kunden und sind zu dem geworden was wir sind. Und das ist hoffentlich erst der Anfang …

Portrait von Andreas Lugmayr Cocktail Shaker und diversen Bar Utensilien
Vom BARMAN zu ANDREAS LUGMAYR – eine Erfolgsgeschichte voller Lebensgefühl, Begeisterung und Genuss.

WE PROUDLY PRESENT

Ja, hier ist sie: Die obligatorische Liste unserer zahlreichen Kund_innen und Geschäftspartner_innen. Wir geben auch nur zu gerne zu, dass wir darauf auch richtig stolz sind. Und ja, natürlich kommt es auf die Länge an …